Gewinner des Video-Votings

Was bringt dir das Radfahren auf dem Weg zur Uni oder zur Arbeit? Oder: Welche Hürden musst du auf dem Fahrrad überwinden, um mobil zu sein und wie kann man sie reduzieren? Das waren die beiden Themenstellungen, zu denen Studierende der Medienwissenschaft an der Universität Regensburg in Zusammenarbeit mit uns Videos konzipiert und gedreht haben.

Das Voting fiel ziemlich knapp aus – von den insgesamt 200 Stimmen fielen die meisten auf das Video von Charlotte, Karla und Kathrin zum Thema „Hürden, Hürden, Hürden“. Viel geklickt wurde aber auch das Video „Durchhalten lohnt doppelt“ von Federico. Aufgrund des knappen Ergebnisses werden beide Gruppen ihr Video auf der Fahrradmesse VELO Berlin am 16. April zeigen.

Vielen Dank fürs Abstimmen!

Du hast noch Fragen oder Feedback für uns?
Deine Ideen sind immer gefragt - meld dich einfach!

zurück zum

Newsroom